Autowert/Autowert Pro FAQ

Wo kann ich Zubehör hinzufügen? Zum Beispiel: Winterradsatz?
Öffnen Sie die Konfiguration des Fahrzeugs. 2. 2. Klicken Sie auf “Zusatzausrüstung verwalten” Es öffnet sich ein Fenster. 3. Klicken Sie in dem neuen Fenster auf “Zusatzausrüstung hinzufügen”. 4. Klicken Sie im neuen Fenster auf “Zusatzausstattung hinzufügen”. 4. Hier können Sie nun die gewünschten Zusatzausstattungen manuell eingeben.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Sie können auf “Passwort vergessen? ” unter dem Anmeldefenster klicken. Geben Sie auf der nächsten Seite den Benutzernamen ein. Wenn Sie innerhalb von 10 Minuten keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an customer@eurotax.ch. Bitte geben Sie unbedingt den fraglichen Benutzernamen an. Wir werden Ihnen dann die neuen Zugangsdaten per E-Mail zusenden.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich vorgehen?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter customer@eurotax.ch. Wir senden Ihnen dann eine Liste aller bereits bei uns registrierten Benutzernamen zu. Wenn Sie es wünschen, können Sie hier auch neue Passwörter festlegen.

Ich kann mein Fahrzeug nicht finden.
Versuchen Sie, das Fahrzeug mit den verschiedenen verfügbaren Suchvarianten zu finden. Es ist möglich, dass noch nicht alle Suchvarianten mit dem Fahrzeug übereinstimmen. Wenn Sie das Fahrzeug auf keine Weise finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter customer@eurotax.ch.

Der Preis einer Funktion stimmt nicht oder die Funktion ist gar nicht verfügbar.
Bitte senden Sie uns die folgenden Informationen per E-Mail: Marke, Modell, Datum der ersten Nutzung, Ausstattung, Preis, ggf. Fahrgestellnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Ich brauche eine Schulung.
Besuchen Sie unsere Webinar-Seite. Hier werden von Zeit zu Zeit Online-Schulungen zu unseren verschiedenen Produkten angeboten. Wenn Sie kein passendes Webinar finden, fordern Sie bitte ein persönliches Training per E-Mail an customer@eurotax.ch an.

Wo kann ich meine verfügbaren VIN-Abfragen finden?
Auf der Autowert-Startseite finden Sie am unteren Rand des Bildschirms eine Registerkarte mit der Bezeichnung “Vorgänge”. Sie können diese Registerkarte einfach per Drag & Drop in die Mitte der Seite ziehen.

Ich kann mich nicht anmelden.
Bitte überprüfen Sie unsere Fehlermeldungen, um festzustellen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt. Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten. Sollte der Login-Prozess immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter customer@eurotax.ch.

Wie kann ich die Übereinstimmung mit meinem Fahrzeug in MarketRadar filtern?
Neben den durchschnittlichen Tagen auf der Straße finden Sie die Auswahl an Filtereinstellungen, die zu dem von Ihnen bewerteten Fahrzeug passen.

Meine Lizenz läuft ab oder ist abgelaufen?
Bitte melen Sie sich bei unserer Customer Experience Hotline.

Wie erfasse ich einen neuen Benutzer?
Öffnen Sie die Benutzereinstellung unter «Dienste – Benutzer» / Sie können im folgenden Fenster rechts oben auf das Blatt Symbol klicken. / Im folgenden Fenster können Sie Angaben des neuen Benutzers einfügen.

Wie kann ich einen Verkäufer mit dem anderen ersetzen?
Öffnen Sie die Benutzereinstellung unter «Dienste – Benutzer» / Wählen Sie mit dem Feldstecher den gewünschten Benutzer aus

Wie kann ich ein Fahrzeug als verkauft markieren?
Klicken Sie im Parkeintrag auf «Preise» / Sobald der erzielter Preis eigetragen ist, wird das Fahrzeug im Park als verkauft markiert

Ich kann nicht auf den VIN Startbutton klicken?
Öffnen Sie die Benutzereinstellung unter «Dienste – Benutzer» / Kontrollieren Sie die Eingaben unter dem Tab «ETG-Services» und klicken Sie auf «Verfügbare Services». Erscheinen die 3 Häckchen unten nicht, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem betroffenen Benutzernamen.

Ich sehe keine Sonderausstattungen?
Achten Sie bitte ob die Erstinverkehrssetzung und das Modelldatum stimmen. Beachten Sie zudem das bei sehr hohen Bildschirmauflösungen die Sonderausstattungen eventuell nicht korrekt angezeigt werden.

Sie haben weitere Fragen?

Ihre Frage wurde in diesem Bereich nicht beantwortet?

Kontaktieren Sie unseren Customer Experience als Bestandskunde, wenn es um vertragliche Angelegenheiten geht, wenn Sie Fragen rund um die Produkte haben oder wenn Sie technische Unterstützung benötigen.