Remarketing-Dienstleister
Nutzen Sie Eurotax zur Preisorientierung und zur Einschätzung Ihrer Remarketing-Performance.
Unsere Lösungen – Schauen Sie dazu das kurze Info-Video:
Ja, bitte kontaktieren Sie mich, um mehr über die Services von Eurotax zu erfahren!
Was wir für Sie tun können
Wir liefern Ihnen beispielsweise Referenz-Preise für Ein- und Verkauf und Tagespreise zur Optimierung von Verkaufszeitpunkt und Marge.
Ihre Entscheidungen über Fahrzeugankauf und Preisgestaltung orientieren sich an Profitabilität und dem neuesten Marktgeschehen. Wir stellen Ihnen dazu alle relevanten externen Informationen zur Verfügung. Aktuelle Preisdaten, Wertentwicklungen, das vergleichbare Wettbewerbsumfeld oder Prognosen. Unser Instrumentarium ist vielfältig.
Warum Sie auf Eurotax zurückgreifen sollten
Unsere Kunden zählen auf uns, wenn es darum geht, unvoreingenommene, verlässliche und jederzeit zugängliche Marktinformationen aus einer Hand in Ihr Tagesgeschäft und strategische Entscheidungen einzubeziehen.
Klarheit schaffen
Sie zu unterstützen, finanziell höchst relevante Entscheidungen auf Basis von transparenten Informationen und Methoden mit Überzeugung treffen zu können, ist unser Ziel. Unsere Daten und Vorgehensweisen haben sich genauso wie der Markt über Jahrzehnte ergänzt und weiterentwickelt. Sie profitieren von unserer Erfahrung und Glaubwürdigkeit.
Remarketing-Strategien auf höchstem Niveau
Dabei können wir Sie unterstützen:
- Behalten Sie jederzeit den Überblick über das aktuelle Marktgeschehen am Gebrauchtwagenmarkt – fakten- statt meinungsbasiert. Messen Sie Ihre Remarketing-Performance an unseren Marktreferenzwerten
- Beziehen Sie das vergleichbare Wettbewerbsumfeld und beispielsweise aktuelle Standzeiten in Ihre täglichen Preis- und Verkaufsentscheidungen mit ein
- Nutzen Sie Eurotax-Einkaufswerte zur Orientierung bei Fahrzeugan- und -einkauf.
Entdecken Sie Chancen für profitables, europaweites Remarketing
Herausforderung bei der Wiedervermarktung von Elektrofahrzeugen
Sonja Nehls, Managing Director von Car to Market & Consulting bei der Autovista Group, spricht über die größten Herausforderungen bei der Wiedervermarktung von Elektrofahrzeugen. Warum ist es schwierig, Elektrofahrzeuge gebraucht zu verkaufen oder zu veranschlagen?